Expertenrunde Deutsch lernen mit Katja (Deutsch für Euch), Anja (Learn German with Anja) und Jenny (German with Jenny)

Im August gibt es die zweite Ausgabe der Expertenrunde zum Thema Deutschlernen (weiter unten siehst Du Runde 1 vom Juli 2017). Runde 1 war so populär, dass wir uns entschlossen haben eine zweite Runde zu machen. Nur dieses Mal hast Du die Möglichkeit vorab Deine Fragen an die Teilnehmerinnen zu stellen!

Um Deine Frage einzureichen, hinterlässt Du sie als Kommentar unten (scrolle nach unten zum Kommentarfeld) oder im YouTube-Video:

Aus allen eingereichten Fragen werde ich die meistgestellten auswählen und während der Expertenrunde an die 3 Deutschlehrerinnen stellen.

Mit dabei von der Partie werden diesmal 3 bekannte YouTuberinnen zum Thema Deutsch lernen sein:

Katja (Deutsch für Euch)

Anja (Learn German with Anja)

Jenny (German with Jenny)

Das Interview findet am 10.08.2017 statt und wird schätzungsweise 2 Wochen nach diesem Termin veröffentlicht. 

Video aus Runde 1 mit Marija (Deutsch mit Marija), Dilyana (German Skills) und Antanas (Talk like Antanas):

Hier ist eine Zusammenfassung der ersten Expertenrunde zum Thema Deutsch lernen und Deutsch lehren.

Über den Autor

Gabriel Gelman ist Gründer von Sprachheld, Sprachenthusiast und nutzt gerne seine 6 Sprachen für Reisen und Kennenlernen neuer Leute. Er hilft Sprachlernern dabei schnell ihre Fremdsprache zu lernen.

Hinterlasse einen Kommentar 4 Kommentare