Triff Sprachheld auf der Expolingua in Berlin – Termin 16. und 17. November 2018 (und sichere Dir eine Freikarte!)

expolingua-berlin-2018

Der Flyer zur Expolingua. Klick drauf, um Dir eine Freikarte zu sichern.

Am 16. und 17. November (Freitag und Samstag) findet die nächste Expolingua in Berlin statt. Mittlerweile ist es schon die 31. Ausgabe! D. h. seit 31 Jahren findet sie jedes Jahr ununterbrochen statt.

Die Expolingua ist die größte Sprachmesse im deutschsprachigen Raum und ich war schon die letzten beiden Jahre mit dabei. Auch dieses Jahr bin ich wieder dort, dieses Mal sogar mit einem eigenen Sprachheld-Stand!

Ebenfalls kommt Paloma, die Spanischlehrerin der Sprachheld-Spanischschule. Und ich bin dieses Jahr auch wieder Sprachbotschafter!

Du siehst, Sprachheld wird dieses stark vertreten sein. Darum komm vorbei, wenn Du uns persönlich treffen möchtest. Du findest uns bei Stand B23 – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Ebenfalls werden dort einige weitere bekannte Internet-Sprachexperten sein, unter anderem Marija von Deutsch mit Marija, Lina von The Busy Linguist und Michael von smarterGerman, Christine Konstantinidis, Jan van der Aa und viele mehr (hier siehst Du die komplette Liste).

Tickets sind bei Vorabbestellung kostenlos. Du kannst Dir hier Dein kostenloses Ticket sichern:

Hier kostenloses Ticket zur Expolingua sichern!

 

Zusammen mit dem Expolingua-Team habe ich auch ein Video gedreht:

Hier die Karte, Du findest uns am Stand B23 (unten links):

Hier sind ein paar Eindrücke von meinen Besuchen der letzten beiden Jahre:

Beim Polyglot Talk: Antje Berheide interviewt Fiel Sahir und mich darüber, wie man erfolgreich eine Fremdsprache lernen kann.

Ich am Mikro beim Polyglot-Talk.

Bei meinem Vortrag „Sprachen lernen für beschäftige Menschen“.

Komm auch Du vorbei, denn auf der Expolingua erwartet Dich eine ganze Menge:

  • Ein Fest der Sprachen: Von Arabisch bis Zulu, ob Englisch, Japanisch oder Portugiesisch, ob Sprachkurs im Land, innovative App oder neue Lehrbücher: bei uns findest Du alles zum Thema Sprachen Lernen und Lehren!
  • Kulturelle Highlights aus der ganzen Welt: Brasilianische Rhythmen, chinesische Kampfkünste, indonesische Instrumente oder persische Kalligraphie: mach mit und tauch ein in die reiche Welt kultureller Vielfalt!
  • Beratung aus erster Hand: Ob Spanisch in Argentinien, Guatemala, Mexico oder Spanien selbst, ob Chinesisch in Taiwan oder Englisch in Irland, Malta, USA oder doch UK – bei uns triffst Du Experten, die von Ihren eigenen Erfahrungen berichten und Deine persönliche Fragen beantworten!
  • Deine Zukunft: Berufe und Praktika mit Fremdsprachen, Studienangebote und Business-Kurse – Sprachen eröffnen neue Horizonte und erhöhen Deine Karrierechancen enorm!
  • For Professionals: Ob Übersetzen und Dolmetschen, Coaching oder interkulturelle Trainings: auf der EXPOLINGUA Berlin findest Du aktuelle Trends, innovative Methoden und Best-practice-Beispiele!
  • Gewinnspiel: Lass Dich überraschen von tollen Geschenken, Gratis-Kursen und Reisen ins Ausland!
  • 150+ internationale Aussteller und ein super Mitmachprogramm mit 80+ inspirierenden Vorträgen, Workshops und Performances erwarten Dich!

Ich hoffe, Du kommst zur diesjährigen Expolingua und wir lernen uns persönlich kennen!

Hier kostenloses Ticket zur Expolingua sichern!

Viele Grüße von Deinem Gabriel Gelman!

Über den Autor

Gabriel Gelman ist Gründer von Sprachheld, Sprachenthusiast und nutzt gerne seine 6 Sprachen für Reisen und Kennenlernen neuer Leute. Er hilft Sprachlernern dabei schnell ihre Fremdsprache zu lernen.

Hinterlasse einen Kommentar 0 Kommentare