Icon-Set für Sprachblogger und Sprachlern-Portale kostenlos zum Herunterladen!

Du bist Sprachblogger oder hast eine Webseite rund um das Thema Sprachen lernen?

Hier findest Du 50 kostenlose Icons zum Thema Sprachenlernen. Du kannst sie frei und kostenlos benutzen und nach Deinen Wünschen anpassen. Alles was Du machen musst ist, diese Seite verlinken. Entweder auf einer Seite, auf der Du sie verwendest oder im Impressum.

Aber das ist nicht alles! In Zukunft gibt es noch viele weitere kostenlose Ressourcen für Sprachblogger.

Folgende Ressourcen stehen auf der Warteliste und stehen demnächst zur Verfügung:

  • Icon-Set für Reisen
  • Weitere Icons zum Fremdsprachen lernen
  • Länderflaggen
  • Deutschland- und Europakarte

Gibt es noch etwas was Dir für Deine Arbeit als Sprachblogger fehlt? Weitere Icons, Grafiken oder Vorlagen? Schreib ein Kommentar oder schick mir eine E-Mail und in Zukunft wird diese Seite um Deine Wünsche erweitert.

Hier kannst Du Dir das gesamte Icon-Set bestehend aus 50 Sprachenlernen-Icons im Zip-Format runterladen.

Hier kannst Du Dir die Icons anschauen:

Kostenlose Icons-Sprachenlernen

Über den Autor

Gabriel Gelman ist Gründer von Sprachheld, Sprachenthusiast und nutzt gerne seine 6 Sprachen für Reisen und Kennenlernen neuer Leute. Er hilft Sprachlernern dabei schnell ihre Fremdsprache zu lernen.