Kostenloser Spanisch-Workshop 2020!

Mach mit beim dreiteiligen, kostenlosen Spanisch-Workshop, um im Jahr 2020 endlich erfolgreich Spanisch zu lernen! Es gibt drei Workshop-Videos (mit exklusiven Strategien und Tipps), Fragen&Antwort-Sessions, kostenlose Lernhilfen und vieles mehr!

Hinweis: Der letzte Spanisch-Workshop ist nun vorbei. Trag Dich auf der Warteliste ein, um über den nächsten Workshop informiert zu werden!

Trag Dich hier ein und erhalte sofort das erste Workshop-Video kostenlos zugeschickt.

Ich führe vom 06. - 21. Januar 2020 einen kostenlosen Spanisch-Workshop durch. In diesem erfährst Du die beste Methode, um im Jahr 2020 endlich erfolgreich Spanisch zu lernen. Im selben Rahmen stelle ich auch unseren neuen und komplett überarbeiteten Spanischkurs vor, der auf eben dieser Methode basiert. Die Teilnahme am Workshop ist komplett kostenlos und unverbindlich!

Gabriel Gelman, Gründer von Sprachheld.de