Bring Dein Spanisch mit persönlicher professioneller Begleitung in 12 Wochen auf die nächste Stufe...

Mit Deinem personalisierten Lernplan und persönlicher Begleitung, lernst Du erfolgreich Spanisch fließend zu sprechen, um Dich schon bald mit Muttersprachlern zu unterhalten.

Lernst Du seit langer Zeit Spanisch, aber kommst einfach nicht weiter?

Du hast viele Programme ausprobiert, mehrere Apps und vielleicht sogar ein paar Kurse, aber irgendwie bewegst Du Dich nur auf der Stelle?

Gespräche mit Muttersprachlern verlaufen bei Dir brüchig, wenn Du Dich mal getraut hast eins zu führen? Und Vokabeln bleiben gar nicht erst hängen?

Noch dazu fühlst Dich alleine gelassen von Apps aber auch Lehrern. Es fehlt Dir also eine Begleitung, die auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingeht? 

Hört sich das bekannt an?

So ergeht es leider sehr vielen Besuchern von Sprachheld jeden Tag. Ich bekomme immer wieder die selben Fragen gestellt, und höre immer wieder die selben Geschichten und Probleme:

Es wird alles Mögliche versuchst, aber irgendwie will sich der Erfolg einfach nicht einstellen.

Mit Spanisch erschließt sich eine völlig neue Welt. Nicht umsonst sind Spanien und spanischsprachige Länder unglaublich populär bei Deutschsprachigen als Urlaubs- und bei manchen sogar als Auswanderungsziel.

Täglich unterhalte ich mich mit Spanischlernern, die einfach nicht weiterkommen. Die es schon oft versucht haben, aber nie ihr Ziel erreicht haben. Es nie auf das Niveau geschafft haben, auf welchem sie gerne sprechen würden. 

Das Problem ist: Die meisten Spanischkurse, -programme und -apps helfen nur ein bisschen. Meist werden Teilnehmer alleine gelassen, wissen nicht wirklich wie sie vorgehen sollen, und erzielen deshalb kaum Ergebnisse. 

Natürlich lernt man ein paar Wörter, ein paar Grammatikregeln und kommt weiter. Aber es reicht oft nicht aus, um Spanisch auf dem gewünschten Niveau zu beherrschen. Ein Niveau, um Dich zumindest problemlos mit Muttersprachlern unterhalten zu können. 

Und dann noch die Sache mit der Motivation. Es ist schwer bei solchen Bedingungen die Motivation zu halten. 

Das Problem lässt sich nicht durch eine weitere App oder einen anderen Spanischkurs lösen. Es geht nur, wenn sich jemanden Deine Situation anschaut und für Dich persönlich 

Denn es gibt viele verschiedene Optionen eine Sprache zu lernen. Jeder lernt anders. Nur weil jemand Erfolg mit einer App oder einem Kurs hat, heißt das nicht, dass jeder Erfolg haben muss.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Bedürfnisse. Deshalb braucht jeder einen anderen für sich maßgeschneiderten Lernplan. 

Aus genau diesem Grund haben wir einen Online-Spanischkurs entwickelt, der ganz genau auf Deine Bedürfnisse eingeht und Dich die ganze Zeit persönlich begleitet!

Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Expertise kann ich Dir persönlich helfen erfolgreich Spanisch zu lernen.

Die persönliche Begleitung, die Dich dabei unterstützt, auf das nächste Sprachniveau zu kommen. Nur so können wir Dir das Rätselraten beim Spanischlernen nehmen!

Deshalb Vorhang auf für ... 

Mit der Spanischschule haben wir eine vollständige Lösung geschaffen, um online erfolgreich Spanisch zu lernen. Ein 12-wöchiger Online-Kurs, bei dem alles dabei ist. 

Es ist ein Online-Spanischkurs, der Dich mit persönlicher Begleitung und Unterstützung in 12 Wochen auf das nächste Niveau bringt und Dich an jeder Stelle unterstützt, an der Du nicht weiterkommst. Um für echten und nachhaltigen Erfolg zu sorgen. 

Wir setzen zusammen Ziele, kontrollieren Deinen Fortschritt und achten darauf, dass Du Deine Ziele erreichst!

Gabriel Gelman, Gründer von Sprachheld und der Spanischschule

Ich bin Gabriel Gelman - Gründer von Sprachheld und Entwickler der Spanischschule. 

Seit vielen Jahren unterstütze ich bei Sprachheld Sprachlerner persönlich dabei ihren Traum zu erfüllen, endlich erfolgreich ihre Fremdsprache zu lernen. 

Ich hatte in der Schule wenig Erfolg mit Fremdsprachen, aber nach langjährigen Versuchen und Auslandsaufenthalten verstand ich endlich, was zum Erfolg führt.

Nun weiß ich genau was funktioniert und was nicht. In den letzten Jahren habe ich aus diesen Erfahrungen die "Sprachheld-Strategie für effektives Sprachenlernen" entwickelt. Diese lernst Du im Rahmen der Spanischschule. 

Warum also die Spanischschule? Was macht sie anders?

  • Komplett personalisiert! Du wirst nie alleine gelassen, wie es bei Apps und Sprachschulen der Fall ist, wir sind die ganze Zeit unterstützend für Dich da!
  • In einer wöchentlichen Sprechstunde werden Deine Fragen beantwortet und Du kannst uns jederzeit bei Problemen oder Fragen per E-Mail erreichen. 
  • check
    Du erhältst ein persönliches Sprachcoaching zu Beginn. Bei diesem schauen wir uns an, was Deine aktuellen Probleme sind und finden Lösungen.
  • check
     In der Coachingsession stellen wir Deinen persönlichen Lernplan auf Basis Deiner Ziele auf. 
  • check
    Die 12 Wochen sind kurz und intensiv, dafür heben sie Dich auf das nächste Spanischlevel. Alles ist auf Deinen Erfolg beim Spanischlernen ausgelegt. 
  • check
    Alle Inhalte sind realitätsnah, wir haben uns Dialoge überlegt, die auch so tatsächlich passieren.
  • check
    Fortschritt + Motivation: Wir stellen zusammen eine Fortschrittsmessung auf, damit Du dauerhaft motiviert bleibst. Mit den anderen Teilnehmern tauscht Du Dich regelmäßig in der Facebook-Gruppe (oder per E-Mail) aus zur gegenseitigen Motivation.

Was erwartet mich in den 12 Wochen?

Ablauf der 12 Wochen

1) Du führst ein persönliches Coaching-Gespräch. Darin stellen wir fest, welches Dein Niveau ist und was bisher Deine Probleme waren. Für diese suchen wir Lösungen. Im Anschluss erstellen wir Deinen persönlichen Lernplan für die 12 Wochen. Damit Du zu jeder Zeit weißt, was Du tun solltest, um Erfolge zu erzielen.

2) Mit Deinem neuen personalisierten Lernplan fängst Du mit dem passenden 12-Wochen-Programm mit einer Lektion pro Woche an. 

3) Jede Woche bekommst Du Hausaufgaben und alle Werkzeuge dazu. Diese reichst Du ein und bekommst sie von einem Spanischlehrer mit Erklärungen korrigiert.

4) Freitags nimmst Du an der Sprechstunde teil, um dort Deine Fragen zu stellen und weiter sprechen zu üben. Wenn Du freitags nicht kannst, stellst Du Deine Fragen vorab und bekommst Videos zugeschickt, mit den Antworten.

5) Über die Facebook-Gruppe (oder per E-Mail, wenn Du kein Facebook hast) berichtest Du jeden Montag (natürlich freiwillig) über Deinen Fortschritt und erfährst welchen Fortschritt die anderen Teilnehmer machen. So motivieren sich alle Teilnehmer untereinander. 

6) Fragen? Probleme? Schwierigkeiten? Das Spanischschule-Team ist stets für Dich da und hilft Dir weiter. Du wirst zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen!

7) Nach 12 Wochen hast Du das nächste Niveau erreicht kannst Dich bereits viel besser auf Spanisch verständigen.

Für wen ist dieser Kurs?

Wir haben Inhalte für die folgenden Sprachniveau erstellt. Im persönlichen Coachinggespräch entscheiden wir in welches Niveau Du am besten reinpasst.

A1

Aktuell gibt es nur einige Dialoge für A1 und wir haben noch kein vollständiges Programm bestehend aus 12 Lektionen. Wenn Du jedoch schon oberes A1-Niveau hast, kannst Du es ausprobieren

A2

Für A2 haben wir ein vollständiges 12-teiliges Programm . Nach Abschluss der 12 Lektionen kannst Du Dich an weitere A2-Lektionen machen oder Dir die B1/B2-Lektionen anschauen.

B1/B2

B1 & B2 ist ein gemischtes Programm. Die Lektionen werden progressiv schwerer. Wenn Dir Lektionen nicht gefallen oder zu schwer/leicht sind, weichst Du auf unsere Alternativlektionen aus.

Anmerkung: Unser Lektionsangebot wird stetig erweitert. Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Lektionen. Wenn Du also durch bist mit Deinen Lektionen oder Du andere Lektionen haben willst, kannst Du Dir entweder Lektionen wünschen (ist im Programmpreis inklusive) oder warten bis weitere dazukommen.

Bei erfolgreichem Abschluss erhältst Du ein Zertifikat!

Jeder Teilnehmer, der den Spanischkurs beendet, bekommt ein solches Zertifikat mit Deinem Namen und was Du erreicht hast als hochauflösende PDF-Datei. Um das Zertifikat zu erhalten, musst Du 10 von 12 Hausaufgaben einreichen. 

Klick hier, um zu sehen, wie es als hochauflösende PDF aussieht. 

Das sind Deine Spanischlehrerinnen

Paloma, Schulleiterin

Paloma (aus Spanien) führt die Sprechstunde, macht Grammatikvideos und beantwortet persönlich Deine Fragen. 

Taty, lat. Dialoge

Taty (aus El Salvador) macht die lateinamerikanischen Spanischdialoge.

Alicia, span. Dialoge

Alicia (aus Spanien) macht die festlandspanischen Dialoge.

Zusammenfassung vom Ablauf der 12 Wochen

Sobald Du Dich anmeldest, nehmen wir sofort Kontakt mit Dir auf und vereinbaren mit Dir die Coachingsession. In der Zwischenzeit kannst Du Dir aber bereits alles genau anschauen und anfangen zu lernen.

So sieht eine Lektion aus

Was für Ergebnisse erwarten Dich nach 12 Wochen?

  1. Dein Spanisch auf dem nächsten Niveau: Mit 12 hochrelevanten Lektionen lernst Du Dich in vielen wichtigen Situationen zu verständigen.
  2. Dein Hörverständnis ist deutlich besser: Durch viel Übung wirst Du viel mehr verstehen können. 
  3. Aufbau der richtigen Gewohnheiten: Mit den richtigen Gewohnheiten kannst Du fortan auch effektiv Spanisch lernen und es läuft wie per Autopilot. 
  4. Dein perfekter Lernplan, der zum Erfolg führt: Du weißt, wie Du selbst effektiv Spanisch lernst.

Was erhältst Du alles zusätzlich in der Spanischschule?

1. Eine riesige Sammlung an Audio-Dialogen aus dem echten Alltag von Muttersprachlern:

Am besten und schnellsten lernst Du eine Fremdsprache, wenn Du nur relevante und hilfreiche Inhalte lernst. Deshalb stellen wir Dir eine große Sammlung an Dialogen zur Verfügung, die darüber hinaus stetig erweitert wird. Zu diesen vertonten Dialogen erhältst Du ebenfalls den passenden Text, Grammatik- und Kontexterklärungen, sowie Vokabellisten. Die Themen entscheidest Du! Sag uns, zu welchem Thema Du Dir einen Dialog wünschst, und wir erstellen ihn. 

2. Erklärung von Grammatikregeln als Video und Text, mit Übungen:

Viele verschiedene Grammatikregeln werden Dir von professionellen Spanischlehrern in kurzen und hilfreichen Videos erklärt. Dazu kommen ergänzende Erklärungen als Text und für das tiefere Verständnis gibt es noch Übungen dazu. So kannst Du ganz gezielt Dein Verständnis der spanischen Grammatik ausbauen. Die Bibliothek wird stetig erweitert. Dir fehlt ein Thema? Sag Bescheid und wir ergänzen es!

3. Vokabellisten für jeden Anlass und jedes Thema:

Du weißt nicht welche Vokabeln Du lernen sollst? Welche Vokabeln Du brauchst, um Dich über ein bestimmtes Thema unterhalten zu können? Hier findest Du eine Sammlung von Vokabeln zu verschiedenen Themenbereichen, sowie Listen der wichtigsten Vokabeln. So kannst Du Dir die für Dich relevantesten Vokabelsets aussuchen und gezielt lernen. So lernst Du wirklich nur die für Dich wichtigen Dinge. 

4. Wöchentliche Video-Sprechstunde mit Spanischlehrern:

In der wöchentlichen Spanisch-Sprechstunde geht einer der Sprachheld-Spanischlehrer in einer Videokonferenz online und beantwortet Deine Fragen. Es werden einerseits unter der Woche Fragen gesammelt und dazu kannst Du Deine Fragen live während der Sprechstunde stellen. So steht die Spanischschule einem klassischen Spanischkurs in nichts nach!

5. Deine Fragen, unsere Antworten:

Du hast Fragen zum Spanisch lernen? Du kommst nicht weiter? Dir fehlt etwas im Kurs? Sag uns Bescheid, wie wir Dir weiterhelfen können und wir helfen Dir weiter. Wir beantworten jede Deiner Fragen. Als Text oder auch als Video (oder eben in der Sprechstunde). Du wirst keine Sekunde alleingelassen, wir sind immer für Dich da!

6. Korrekturen und Hilfen von Spanischlehrern:

Es wäre kein richtiger Spanischkurs, wenn Du nicht auch korrigiert werden würdest. Schreib Texte, nimm Audios auf oder erstelle Videos auf Spanisch. Diese werden dann von unseren Spanischlehrern korrigiert (Korrektur von bis zu 3 Texten je 500 Wörter pro Woche). Damit Du aus Deinen Fehlern lernst und besser wirst. Natürlich alles inklusive. 

7. Eine private Community mit anderen Spanischschülern:

Sich alleine zum Lernen zu motivieren ist nicht immer einfach. In der Gemeinschaft lernt es sich leichter und es ist auch einfacher am Ball zu bleiben. Hier findest Du eine Community, mit der Du zusammen lernen und Dich dauerhaft motivieren kannst. 

8. Eine Tandembörse mit aktiven spanischsprachigen Muttersprachlern:

Du findest niemanden zum Sprechen? Kein Problem! In der Tandembörse findest Du spanische Muttersprachler, die Deutsch lernen wollen. So könnt ihr einen Spanisch-Deutsch-Sprachaustausch machen. Alle Mitglieder der Tandembörse sind aktive Sprachenlerner - das garantieren wir! Die Tandembörse wird nämlich regelmäßig aufgeräumt, damit Du nur aktive Mitglieder siehst und nicht selbst mühselig suchen musst. 

Eine ständig wachsende Bibliothek:

Unser Anspruch ist es, die Spanischschule zum besten Online-Spanischkurs auf dem deutschsprachigen Markt zu machen: Deshalb wächst der Inhalt stetig! Regelmäßig kommen neue Inhalte hinzu, damit Du immer etwas Neues zu lernen hast. Du kannst jederzeit Inhalte nachfragen und wir tun unser Bestes, um alle nachgefragten Inhalte so rasch wie möglich zu erstellen. So wird dies nicht zum tausendsten Spanischkurs nach Standardkonzept, sondern ein für Dich maßgeschneiderter Sprachkurs, mit dem Du es auch wirklich schaffst erfolgreich online Spanisch zu lernen. 

Was sagen bisherige Schüler:

Anne

Aktuell Schülerin der Sprachheld-Spanischschule

Hallo Gabriel,


ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht Spanisch zu lernen.

Eigentlich wollte ich das schon mit 20 Jahren, aber es hat immer die Zeit und/oder Motivation gefehlt. Vor 2 Jahren habe ich im Urlaub Freundschaften mit Spaniern geschlossen, die weder Englisch noch Deutsch sprechen. Und da war sie, meine Motivation, weil ich mich sehr schnell geärgert habe,  dass wir nur mit „Händen und Füßen“ kommunizieren konnten.


Da mein Schulabschluss schon ein paar Tage her ist, war ich nicht mehr so im Lernen drin, also stellte sich mir die Frage – Wie lernt man schnell eine Sprache? Auf der Suche im Internet bin ich auf deine Seite „Sprachheld“ gestoßen, auf der Du deine Erfahrungen zum Thema Sprachen lernen teilst. Dort habe ich viele Informationen, Anleitungen und Tipps für mich gefunden und startete mit dem autodidaktischen Spanisch lernen.


Als Du Ende 2017 in deinem Newsletter die Spracheld-Spanischschule mit ihren Inhalten vorgestellt hast, war ich sofort Feuer und Flamme und habe mich angemeldet. Jetzt habe ich endlich ALLES was ich zum Spanisch lernen brauche an einem Fleck.


Durch die verschiedenen Dialoge habe ich mein Hörverständnis schon wesentlich verbessern können und durch die passenden Vokabellisten, die ich mir fürs Zug fahren ausdrucke, wächst mein Wortschatz „fast“ täglich.


Da Grammatik nicht zu meinen Stärken zählt, bin ich echt überrascht, dass mir durch die Video-Grammatikerklärungen plus Übungen, jetzt immer öfter ein Lichtle aufgeht. Und obwohl mich der Korrekturservice ein bisschen ans Aufsatz schreiben aus meiner Schulzeit erinnert, finde ich ihn super, weil ich meinen Text nicht nur korrigiert, sondern mit hilfreichen Erklärungen zurückbekomme.


Worauf ich mich immer besonders freue, ist die wöchentliche Sprechstunde mit Paloma und meinen Mitschülern, in der Jeder seine Fragen stellen kann und dadurch natürlich auch viel erklärt wird. Außerdem beruhigt und motiviert es mich, dass nicht nur ich einige „Fragezeichen“ im Kopf habe.


Genial ist auch, dass ihr nicht „Anonym und Unpersönlich“ seid, wie so vieles im Internet, sondern dass ich euch jederzeit per Mail erreichen kann. Sei es um Fragen oder Probleme zu klären, Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Wünsche mit zu teilen. Innerhalb kürzester Zeit bekomme ich eine Antwort von euch – sogar am Wochenende!


Und genau das macht für mich den absoluten Unterschied aus. Ich lerne Wann und Wo ich will, aber ich bin trotzdem nicht alleine und bekomme jederzeit Hilfe von euch, wenn ich diese benötige.


Einmalig und super genial finde ich auch, dass ich sogar die Möglichkeit habe bei der Gestaltung der Sprachschule mitzuwirken.


So, ich musste Dir einfach mal schreiben, dass ich mich rundum wohl fühle.


Mil gracias y muchos saludos, Evelyn

Evelyn

Aktuell Schülerin der Sprachheld-Spanischschule

Dieses ganze Paket bekommst Du für eine einmalige Investition von nur 297€!

Bringe Dein Spanisch innerhalb von 12 Wochen auf das nächste Level & starte jetzt mit Deinem persönlichen Coachinggespräch

30 Tage Geld-zurück-Garantie! Wenn Du nicht zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück! 

Fragen? Ruf jetzt unter +49 176 72133261 durch!

Das ist nicht alles, Du bekommst noch folgende Bonusse!

Das Sprachheld-Videoseminar (im Wert von 97€)

Wie lernst Du eigentlich effektiv eine Fremdsprache? Zu diesem Thema haben wir ein Videoseminar erstellt, in dem Du Schritt-für-Schritt erfährst, wie Du erfolgreich eine Fremdsprache lernen kannst. Normalerweise verkaufen wir das bei Sprachheld für 97€. 

Zwei private Unterrichtsstunden mit Paloma (im Wert von 60€)

Nur bis zum 15. Juli 2018! Paloma ist die Spanischlehrerin in der Spanischschule. Wenn Du bis zum 15.07 buchst, bekommst Du zwei Privatstunden mit ihr und sie hilft Dir dabei, noch besser Spanisch zu lernen und übt mit Dir, die Dinge mit denen Du die größten Probleme hast. 

Natürlich die Coachingstunde zu Beginn (im Wert von 100€)

Einzeln bezahlst Du für eine Coachingstunde mit Gabriel 100€, in diesem Programm hast Du sie inklusive. Mit der Coachingstunde werden Lösungen für Deine Probleme gesucht und ein persönlicher Lernplan für Dich aufgestellt. 

Hier nochmal Deine Vorteile der Spanischschule und was Dich in den nächsten 12 Wochen erwartet, wenn Du jetzt startest:

  • check
    In 12 Wochen mit persönlicher Begleitung auf das nächste Spanischniveau!
  • check
    Persönliches Coachinggespräch und Betreuung (kein Massenprodukt von der Stange!)
  • check
    Persönlich maßgeschneiderter Lernplan und Fortschrittskontrolle, damit Du Deine selbstgesteckten Ziele in 12 Wochen erreichst
  • check
    Wöchentliche Video-Sprechstunde mit einem Spanischlehrer, der alle Deine Fragen beantwortet.
  • check
    Realitätsnahe Audio-Dialoge zwischen spanischsprachigen Muttersprachlern.
  • check
    Dazugehörige Texte, inkl. Grammatik- und Kontexterklärungen und Vokabeln.
  • check
    Erklärungen von Grammatikregeln als Videos von Spanischlehrern (zu jedem Thema, fehlende Themen werden ergänzt).
  • check
    Vokabellisten zu verschieden Themen, damit Du schnellst lernst, Dich über Dein Wunschthema zu unterhalten. 
  • check
    Eine Community von Spanischlernern, mit denen Du zusammen lernen, motivieren und Dich austauschen kannst, um noch schneller voranzukommen. 
  • check
    Spanischlehrern, unterstützen Dich beim Lernen, korrigieren Deine Texte, Deine Fehler und beantworten Deine Fragen!
  • check
    Die effektivsten Methoden und Strategien für effektives Sprachen lernen. Ganz personalisiert für Dich und Deine Bedürfnisse!

Du hast noch Fragen?

Was passiert nach der Buchung?

Für wen ist dieser Spanischkurs?

Ist der Spanischkurs auch für Anfänger geeignet?

Wo findet der Spanischkurs statt?

Ist dies ein ganz normaler Spanischkurs?

Wie wird der Spanischkurs ausgeliefert?

Ich habe Fragen / komme nicht weiter?

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Weitere offene Fragen? Nimm direkt Kontakt auf: gabriel@sprachheld.de oder 0176/72133261.