Sprachheld Erfahrungen

Hier sind ein paar Kundenstimmen, die das Sprachheld-Ebook oder das Videoseminar gekauft haben:

Ich habe schon viele Versuche unternommen eine Sprache zu lernen. Unter anderem bei der Volkshochschule und in Eigenregie per Sprachkurs für Zuhause. Es machte alles keinen Spaß. Die Sprachkurse waren mir zu langsam und zuhause alleine zu lernen war ebenfalls zu langweilig.

Mit dem Sprachheld-6Monatsprogramm hat sich das komplett geändert. Eine Sprache zu lernen ist nicht schwer. Erstrecht nicht, wenn man weiß wie. Genau hier setzt das Sprachheld-6Monatsprogramm an. Mit den Plänen und der Checkliste des Programms ist es gar nicht mehr schwer sich einen Plan zurecht zu legen, und wenn man dann auch noch gezeigt bekommt wie einfach es ist andere Lernende kennenzulernen macht es gleich doppelt so viel Spaß.

Allen, die Spaß an Sprachen haben, sich aber noch nicht herantrauen, kann ich das eBook wärmstens empfehlen.

Anke Koopmann
lernt Englisch und Französisch
Ich lerne Deutsch und Italienisch. Bisher habe ich mit konventionellen Methoden gelernt: durch Kurse, Grammatik-Bücher, Vokabeln usw. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich keine Fortschritte mehr machte, und ich begann langsam die Motivation zu verlieren. Dieses E-Book kam mir genau im richtigen Moment in die Hände. Das war genau das, was ich brauchte. Diese Methode ist einfach genial! Man weiß, Schritt für Schritt, was man machen soll, alles ist einfach, selbsterklärend und macht Sinn, aber vor allem Spaß! Ich werde NIE IM LEBEN wieder, auf die bisherigen Methoden zurückgreifen.
Damian Bernat
lernt Italienisch und Deutsch

Für mich als Coach ist essentiell mit anderen Leuten klar und verständlich kommunizieren zu können. Oft scheiterte es an den Sprachkenntnisse. Mit Gabriels E-Book kann ich das nun auch in kurzer Zeit mit wenig Aufwand ausgleichen. Das E-Book besticht durch Struktur und Zusatzmaterial, sodass ich das Wissen direkt auch praktisch anwenden kann. Danke!

Julian Moldenhauer

Ich bin seit 2 Jahren selbstständig und versuche nebenher mein Französisch endlich auf ein fließendes Niveau zu bringen. Ich habe bereits einige Sprachkurse besucht. Leider waren die Resultate nicht so, wie ich sie mir erhofft hatte. Schreiben und Lesen ging immer gut, aber beim Sprechen tue ich mich eben schwer.

Mit dem Sprachheld-6Monatsprogramm von Gabriel habe ich das gefunden, was mir fehlte. Da ich wenig Zeit habe, sind die Schritt-für-Schritt-Anleitungen perfekt für mich, da ich genau weiß, was ich tun muss. Insbesondere die Inhalte zur Immersion und Suche nach Tandem-Partner haben mich überzeugt. Ich habe bereits meinen ersten Tandem-Kontakt. Außerdem habe ich mein Arbeitsumfeld mit der Immersions-Technik auf die französische Sprache umgestellt.

Danke, dass Du meine Rückfragen immer schnell beantwortet hast.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

Jascha Bechmann
lernt Französisch

Gabriels 6Monatsprogramm hat mir in dem Punkt sehr geholfen, dass ich den lange gehaltenen, recht guten Level einer Fremdsprache erneut anheben konnte. Mit seinen Tipps habe ich tagsüber effektiver an der Fremdsprache gearbeitet und habe die Tote Zeit sinnvoll nutzen können ohne im Berufsalltag Zeit einbüßen zu müssen. Damit habe ich bezüglich meiner Selbstständigkeit den Sprachlevel nach Jahren angehoben, mit dem Ziel zukünftig als Trainer und Consultant mit Fremdsprachlern in der EU zu arbeiten.

Ich werde die Sprachheld-Tipps und das persönliche Lernen weiterhin aktiv nutzen um noch mehr Vokabeln aufzunehmen und somit mein aktuelles Sprach-Niveau auf das professionelle Kommunikations-Niveau gro&szliger Firmen zu setzen. Ich bin zuversichtlich, dass auch andere Sprachheld-Leser & Sprachenlerner ihre Qualifikation damit dauerhaft aufbessern werden!

Rita Jaskolla
lernt Französisch