Sprachheld gibt es jetzt als kostenlosen Podcast

Sprachheld gibt es nun auch als Podcast. Dort werden alle Beiträge der Webseite vertont.

Lad Dir hier den Podcast kostenlos runter

Sprachheld_Podcast_iTunesSprachheld_Podcast_AndroidSprachheld_Podcast_Feed

Du hast mal keine Möglichkeit oder keine Lust hast einen Beitrag online zu lesen? Dann höre ihn Dir doch unterwegs als Podcast an.

Podcast-Vertonung von Sprachheld durch: Miriam

Miriam Richter, die Stimme hinter dem Sprachheld-Podcast.

Miriam Richter, die Stimme hinter dem Sprachheld-Podcast.

Miriam Richter ist ab jetzt regelmäßig Sprecherin bei Sprachheld. Hier einige Worte von ihr:

„Hi ich bin Miriam, 31 Jahre alt und stecke grade in meiner Ausbildung zur Synchron-Sprecherin. Durch einen glücklichen Zufall haben Gabriel und ich uns kennengelernt und unser gemeinsames Interesse für dieses Projekt bekundet. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und Erfolg beim Lernen eurer Sprache. Alles Gute.“

Wo finde ich die Podcasts?

Du findest die Podcasts in der iTunes Bibliothek. Der Podcast trägt den Namen „Sprachheld – Lerne Sprachen blitzschnell“. Um sie Dir über die iTunes Bibliothek anzuhören, brauchst Du iTunes auf Deinem Computer. Du kannst ihn Dir auch über iTunes auf Dein Telefon runterladen. Dasselbe geht auch bei Android-Geräten.

Alternativ, kannst Du Dir jeden Podcast auf der Seite anhören. Über jedem Beitrag, der es als Podcast-Ausgabe existiert, ist ein Audioplayer. Im Bild unten siehst Du ein Beispiel. Alle Beiträge die es bereits als Podcast gibt, findest Du unter diesem Link. Die Liste vergrößert sich laufend.

Über jedem Beitrag mit Podcast gibt es einen Mediaplayer über den Du Dir den Beitrag anhören kannst.

Über jedem Beitrag mit Podcast gibt es einen Mediaplayer, über den Du Dir den Beitrag anhören kannst.

Wie findest Du das?

Wie findest Du es, dass es Sprachheld jetzt auch als Podcast-Variante gibt? Wie gefällt Dir die erste Folge und hast Du sonst noch Ideen und Vorschläge?

Über den Autor

Gabriel Gelman ist Gründer von Sprachheld, Sprachenthusiast und nutzt gerne seine 6 Sprachen für Reisen und Kennenlernen neuer Leute. Er hilft Sprachlernern dabei schnell ihre Fremdsprache zu lernen.

Hinterlasse einen Kommentar 2 Kommentare