Sprachreisenstipendium von Sprachheld, Sprachcaffe und Uniturm

Heute kann ich Dir eine ganz tolle Neuigkeiten verkünden: In Kooperation mit Sprachcaffe und Uniturm bieten wir bei Sprachheld nun ein Sprachreisenstipendium für 5 Studenten an!

Du bist Student und lernst Englisch, Französisch oder Spanisch?

Dann sichere Dir jetzt 1 von 5 Sprachreisenstipendien über 2 Wochen nach:

  • Nizza,
  • Malaga,
  • Malta oder
  • Brighton.

Vor Ort wohnst Du in einem Apartment oder bei einer Gastfamilie (vom Ziel abhängig) und bekommst wöchentlich 30 Stunden im Sprachkurs. Und noch dazu gibt es für jeden Stipendiaten das Sprachheld-Videoseminar kostenfrei dazu!

Um Dich zu bewerben beantwortest Du die folgenden Fragen:

– “Warum sollte jeder Mensch mindestens eine Fremdsprache lernen?”
– “Welche Berührungspunkte hast Du mit Fremdsprachen im Alltag (jetzt und in Zukunft)?”

Du kannst entweder einen Text schreiben (1000 – 2000 Wörter), ein Audiobeitrag (1:30 – 3 Minuten) oder ein Video erstellen (1-2 Minuten).

Hier findest Du weitere Informationen: https://www.sprachheld.de/sprachcaffe-uniturm-stipendium/

Viel Erfolg!

Über den Autor

Gabriel Gelman ist Gründer von Sprachheld, Sprachenthusiast und nutzt gerne seine 6 Sprachen für Reisen und Kennenlernen neuer Leute. Er hilft Sprachlernern dabei schnell ihre Fremdsprache zu lernen.

Hinterlasse einen Kommentar 0 Kommentare