Hast Du Schwierigkeiten eine Fremdsprache zu lernen?

Wie Du in 6 Monaten jede Fremdsprache fliessend sprichst

Die genau Strategie und Techniken Schritt-für-Schritt erklärt, damit Du jede Fremdsprache in 6 Monaten fließend sprichst. Verpackt in einem leicht zu folgendem Videoseminar.

Du willst dieses Jahr eine Fremdsprache lernen?

Du weißt nicht wie Du vorgehen solltest und was Du lernen solltest?

Du hast das Gefühl nicht wirklich voranzukommen?

Du hättest gerne eine Schritt-für-Schritt Programm, bei dem Du genau weißt, wie Du vorgehen solltest?

Hol Dir jetzt das Videoseminar "Lerne jede Fremdsprache in 6 Monaten" für nur 97€.

Bonus: Das E-Book "Wie Du jede Fremdsprache in 6 Monaten lernst" im Wert von 27€ kostenlos dazu!

Vollständige und bedingungslose 100% 30-Tage Geld-zurück-Garantie


Hi, mein Name ist Gabriel Gelman und ich bin der Gründer von Sprachheld.

Ich lerne schon seit Jahren Fremdsprachen. Aktuell beherrsche ich 6 Sprachen. Gleichzeitig konnte ich schon dutzenden Sprachlernern die wichtigsten Strategien und Techniken vermitteln, damit auch sie in kürzester Zeit ihre Fremdsprachen lernen konnten.

Mein Wissen und meine Strategie, um Fremdsprachen zu lernen, möchte ich Dir in diesem Videoseminar weitergeben.

So aufbereitet, damit Du sofort mit dem Lernen anfangen kannst und genau weißt, wie Du Schritt-für-Schritt vorgehen solltest. So lernst Du auch Deine Fremdsprache in kürzester Zeit.



Anke Koopmann
lernt Englisch und Französisch

Ich habe schon viele Versuche unternommen eine Sprache zu lernen. Unter anderem bei der Volkshochschule und in Eigenregie per Sprachkurs für Zuhause. Es machte alles keinen Spaß. Die Sprachkurse waren mir zu langsam und zuhause alleine zu lernen war ebenfalls zu langweilig.

Mit dem Sprachheld-6Monatsprogramm hat sich das komplett geändert. Eine Sprache zu lernen ist nicht schwer. Erstrecht nicht, wenn man weiß wie. Genau hier setzt das Sprachheld-6Monatsprogramm an. Mit den Plänen und der Checkliste des Programms ist es gar nicht mehr schwer sich einen Plan zurecht zu legen, und wenn man dann auch noch gezeigt bekommt wie einfach es ist andere Lernende kennenzulernen macht es gleich doppelt so viel Spaß.

Allen, die Spaß an Sprachen haben, sich aber noch nicht herantrauen, kann ich das eBook wärmstens empfehlen.

Ich war nicht immer gut beim Sprachenlernen...

In der Schule war ich einer der schlechtesten in der Fremdsprachenfächer. In Französisch musste ich in meinem ersten Jahr sogar eine 5 fürchten.

Ich wusste aber auch, dass ich ohne Sprachkenntnisse nicht meine Ziele im Leben und im Beruf erreichen könnte. Vor allem ohne Englischkenntnisse.

Kennst Du diese Gedanken?

Also entschloss ich mich für die damals einzige Lösung in meinen eigenen: Ins kalte Wasser springen, ohne jegliche Schwimmringe und einfach ins Ausland zu gehen.

Damals dachte ich, das sei die einzige Möglichkeit wirklich eine Fremdsprache zu lernen.

Mein Plan ging auf. Ich lernte in Australien nach 10 Monaten Englisch sehr gut fließend zu sprechen.

Das war jedoch nicht das Einzige. Ich realisierte auch was es überhaupt bedeutet eine Fremdsprache zu lernen und zu beherrschen. Und es war weit abseits vom traditionellen deutschen schulischen System.

Ich erkannte, dass um eine Fremdsprache zu lernen Du Dich eigentlich nur auf zwei Aktivitäten/Fertigkeiten konzentrieren musst:

     1. Sprechen: Wenn Du eine Sprache fließend sprechen willst, musst Du sie so oft wie möglich auch selbst sprechen. Das heißt, Du musst die Sprache selbst kreiren und Deine eigenen Sätze bilden.

     2. Verstehen: Die andere Seite der Medaille ist die Sprache zu verstehen. Das geht, indem Du sie ständig liest, hörst und siehst.

Wenn Du Dich nur auf diese zwei Bausteine konzentrierst kannst Du eine Fremdsprache lernen.

Ist das nicht toll?

Es ist wirklich so simpel. Wenn Du das einmal verstanden hast, wirst Du nie wieder Probleme haben eine Fremdsprache zu lernen.

Mich hat es einen Auslandsaufenthalt in Australien und viele weitere Jahre des Sprachenlernens gekostet, bis ich das wirklich verstanden habe.

In diesem Videoseminar erfährst Du das alles innerhalb kürzester Zeit vermittelt, damit Du sofort mit effektivem Sprachenlernen anfangen kannst und in kürzester Zeit Deine Fremdsprache beherrschst.

Dein genauer Schritt-für-Schritt Plan mit allen Strategien und Techniken, die ich selbst auch nutze, um eine Fremdsprache zu lernen

In diesem Videoseminar bekommst Du mein gesamtes Wissen auf 9 einfach zu folgende Module zusammengefasst. In über 3 Stunden Videomaterial bekommst Du nur die effektivsten und wichtigsten Informationen zum Sprachenlernen.

Ich lerne seit über 10 Jahren schon effektiv Sprachen und haben dutzenden Sprachlernern dabei geholfen eine Fremdsprache zu lernen. Dieses Wissen bekommst Du zusammengefasst in diesem Videoseminar.

Würdest Du gerne...

Schnell Deine Fremdsprache lernen?

Deine Fremdsprache ohne großen zusätzlichen Zeitaufwand lernen?

Ganz genau wissen, wie Du beim Sprachenlernen vorgehen solltest?

Langfristig motiviert sein Deine Fremdsprache zu lernen?

Deine Fremdsprache per Autopilot lernen, ohne dass Du aktiv darüber nachdenken musst, mit Gewohnheiten?

Schnell Vokabeln lernen und auch dauerhaft behalten?

Schnell anfangen fließend zu sprechen?

Endlich aufhören Deine Zeit mit ineffektiven Methoden zu verschwenden?

Dann ist das Videoseminar "Lerne jede Fremdsprache in 6 Monaten" genau das Richtige für Dich!



Damian Bernat
lernt Deutsch und Italienisch

Ich lerne Deutsch und Italienisch. Bisher habe ich mit konventionellen Methoden gelernt: durch Kurse, Grammatik-Bücher, Vokabeln usw. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich keine Fortschritte mehr machte, und ich begann langsam die Motivation zu verlieren. Dieses E-Book kam mir genau im richtigen Moment in die Hände. Das war genau das, was ich brauchte. Diese Methode ist einfach genial! Man weiß, Schritt für Schritt, was man machen soll, alles ist einfach, selbsterklärend und macht Sinn, aber vor allem Spaß! Ich werde NIE IM LEBEN wieder, auf die bisherigen Methoden zurückgreifen.



Julian Moldenhauer

Für mich als Coach ist essentiell mit anderen Leuten klar und verständlich kommunizieren zu können. Oft scheiterte es an den Sprachkenntnisse. Mit Gabriels E-Book kann ich das nun auch in kurzer Zeit mit wenig Aufwand ausgleichen. Das E-Book besticht durch Struktur und Zusatzmaterial, sodass ich das Wissen direkt auch praktisch anwenden kann. Danke!

Was erfährst Du alles in diesem Videoseminar?

Das Videoseminar ist gefüllt wertvollen Inhalten. Du bekommst nur die allerbesten Techniken und Strategien, die schon seit Jahren immer weiter verbessere.

Du bekommst aber auch nur das an die Hand, was Du brauchst, um sofort loszulegen. Jedes Modul ist abgestimmt auf ein Thema und im Anschluss bekommst Du Hausaufgaben, die Du sofort umsetzen kannst, damit Du schnell die Sprache lernen kannst.

So kannst Du sofort ab Tag 1 loslegen effektiv Deine Fremdsprache zu lernen.

Findest Du das nicht super?

Hier ist was Dich alles in diesem Videoseminar erwartet:

Wie Du genau Schritt-für-Schritt vorgehen solltest, um jede Fremdsprache in 6 Monaten zu lernen

Die besten Tools, Plattformen, Programme und Seiten, die Dich dabei unterstützen Deine Fremdsprache noch schneller zu lernen

Wie Du das Sprachenlernen in Deinen Alltag integrierst und somit keinen großen extra Zeitaufwand für das Sprachenlernen hast

Die effektivsten Aktivitäten, mit denen Du schnell Deine Sprache lernst, und Aktivitäten, die Dir nur wenig bringen

Wie ich selbst vorgehe, wenn ich anfange eine neue Fremdsprache zu lernen

Wie Du Deine Fremdsprache mit Spaß lernst und Dich nicht durch Lehrbücher und Grammatik quälen musst

Wie Du Dir schnell und dauerhaft Vokabeln merkst und somit Spaß dabei hast Deinen Wortschatz zu erweitern

Die Module des Videoseminars

Das Videoseminar "Lerne jede Fremdsprache in 6 Monaten" umfasst insgesamt 9 Module, in denen Du alles was Du wissen musst erfährst, damit Du sofort mit effektivem Sprachenlernen beginnst und endlich aufhörst Deine Zeit mit sinnlosen Aktivitäten zu verschwenden.

Modul 1: Einführung & Die richtige Herangehensweise

Wer kann alles eine Fremdsprache lernen? In diesem Modul räume ich mit Mythen rund um das Sprachenlernen an. Du erfährst ebenfalls, wie Du anfangen solltest eine Fremdsprache zu lernen und was die beste Vorgehensweise ist.

Modul 2: Sprechen lernen

Eine der wichtigsten Faktoren, um schnell eine Fremdsprache fließend zu sprechen, ist das Sprechen. Nur wenn Du regelmäßig die Fremdsprache sprichst, schaffst Du sie in kürzester Zeit fließend zu sprechen. In diesem Modul erfährst Du wie Du noch heute anfangen kannst zu sprechen, selbst wenn Du Anfänger bist. Ebenfalls erfährst Du was Du tun kannst, wenn Du Dich nicht traust zu sprechen.

Modul 3: Hörverständnis verbessern

Die andere Seite der Medaille ist das Hörverstehen. Du musst auch verstehen, was Dein Gesprächspartner sagt. Aber Du willst bestimmt auch Fernsehen und Musik verstehen können. Wie Du effektiv Dein Hörverständnis verbessern kannst, erfährst Du in diesem Modul.

Modul 4: Immersion & zeitsparendes Lernen

Eine Fremdsprache lernst Du am schnellsten im Ausland. Aber ähnliche Konditionen wie im Ausland kannst Du Dir auch nach Hause holen. Wie das geht erfährst Du in diesem Modul. So lernst Du Deine Fremdsprache in kürzester Zeit. Ebenfalls erfährst Du, wie Du mit wenig zusätzlichem Zeitaufwand Deine Fremdsprache lernen kannst.

Modul 5: Erfolgreich Vokabeln lernen

Vokabeln sind die Bausteine Deiner Fremdsprachenkenntnis. Wenn Du viel sagen und verstehen möchtest, musst Du viele Vokabeln kennen. Vokabeln lernen ist aber gar nicht so schwer, wie es damals in der Schule zu sein scheinte. Die besten Methoden, um jede Vokabel in kürzester Zeit zu erlernen, erfährst Du in diesem Modul.

Modul 6: Grammatik, schreiben und lesen

Grammatik lernen ist bei weitem nicht so wichtig, wie es in der Schule zu sein scheint. Aber im späteren Verlauf des Lernern musst Du auch ein bisschen Grammatik lernen um besser sprechen zu können. Wie Du effektiv und schnell neue Grammatikregeln lernen kannst, erfährst Du in diesem Modul. Du erfährst ebenfalls wie Du eine neue Sprache schnell schreiben und lesen kannst, selbst wenn diese ein anderes Alphabet hat.

Modul 7: Motivation

Ohne Motivation ist es unmöglich eine Fremdsprache zu lernen. Deshalb ist es wichtig Dich ständig neu zu motivieren die Sprache zu lernen. Je motivierter Du bist, desto schneller lernst Du die Fremdsprache. In diesem Modul erfährst Du die besten Methoden, um Dich schnell zu motivieren Deine Fremdsprache zu lernen.

Modul 8: Lernen per Autopilot mit Gewohnheiten

Viele denken Du musst Dich jeden Tag an Schreibtisch setzen und aus dem Lehrbuch pauken, um schnell eine Fremdsprache zu lernen. Jeden Tag sich zum Lernen aufzuraffen ist nicht einfach. Das ist aber überhaupt nicht notwendig. Du kannst das Lernen auch ganz einfach zur Gewohnheit machen. Dann passiert ist per Autopilot und Du musst gar nicht drüber nachdenken. Es wird so selbstverständlich wie das Zähne putzen für Dich werden.

Modul 9: Der perfekte Lernplan & Wie Du nun startest

In diesem Modul wird alles zusammengeführt. Du erfährst, wie Du Deinen eigenen optimalen Lernplan erstellen kannst, mit dem Du in kürzester Zeit Deine Fremdsprache lernen kannst und wie Du nun vorgehen solltest. Und zwar Schritt-für-Schritt.

Jetzt für nur 97€ erwerben!



Jascha Bechmann
Lernt Französisch

Ich bin seit 2 Jahren selbstständig und versuche nebenher mein Französisch endlich auf ein fließendes Niveau zu bringen. Ich habe bereits einige Sprachkurse besucht. Leider waren die Resultate nicht so, wie ich sie mir erhofft hatte. Schreiben und Lesen ging immer gut, aber beim Sprechen tue ich mich eben schwer.

Mit dem Sprachheld-6Monatsprogramm von Gabriel habe ich das gefunden, was mir fehlte. Da ich wenig Zeit habe, sind die Schritt-für-Schritt-Anleitungen perfekt für mich, da ich genau weiß, was ich tun muss. Insbesondere die Inhalte zur Immersion und Suche nach Tandem-Partner haben mich überzeugt. Ich habe bereits meinen ersten Tandem-Kontakt. Außerdem habe ich mein Arbeitsumfeld mit der Immersions-Technik auf die französische Sprache umgestellt.

Danke, dass Du meine Rückfragen immer schnell beantwortet hast.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

Das alles bekommst Du mit dem Videoseminar

9-teiliges Videoseminar

In 9 Videomodulen erfährst Du ganz genau wie Du beim Sprachenlernen vorgehen solltest.

Das Fragen-und-Antworten Modul

Ich bekomme täglich Fragen von Sprachlernern gestellt. Dabei wiederholen sich viele Fragen und folgen einem bestimmten Muster. In einem Bonusmodul erhältst Du Antworten auf alle möglichen Fragen zum Thema effektives Sprachenlernen. Die Sammlung wird natürlich stetig ergänzt.

E-Book

Im E-Book "Wie Du jede Fremdsprache in 6 Monaten lernst" (im Wert von 27€) erfährst Du nochmal alles wichtige zum Thema effektives Sprachenlernen. Dort kannst Du jederzeit nachlesen, wenn Du etwas vergessen hast und dort findest Du umfassendes Zusatzmaterial.

Direkten Kontakt zu mir

Du hast Fragen? Schreib mir einfach eine E-Mail und Du bekommst eine Antwort auf alle Deine Fragen. Du wirst also zu keiner Zeit alleinegelassen. Ich bin immer für Dich da, damit Du Dein Ziel erreichen kannst und Deine Fremdsprache effektiv und schnell lernst.

Tool- und Ressourcensammlung

Ich habe schon viele verschiedene Tools, Seiten, Programme, Apps und Ressourcen ausprobiert. Ich kann Dir also schnell sagen, welche sich lohnen und welche nicht. Zudem erfährst Du welche Tools ich selbst benutze. Zu den besten Tipps führe ich Dich in einem Video in die Funktionalität ein und wie Du selbst das Tool schnell und effektiv nutzen kannst.

Das Alles bekommst Du jetzt für nur 97€

100% Geld-zurück-Garantie

Du bist Dir nicht sicher, ob das Videoseminar was für Dich ist oder ob es überhaupt das bringt was es verspricht?

Kein Problem! Teste es ganz bequem 30 Tage aus. Wenn Du nicht zu 100% zufrieden bist mit dem Videoseminar, schick mir eine kurze E-Mail und Du bekommst Dein komplettes Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!



Rita Jaskolla
Lernt Englisch

Gabriels 6Monatsprogramm hat mir in dem Punkt sehr geholfen, dass ich den lange gehaltenen, recht guten Level einer Fremdsprache erneut anheben konnte. Mit seinen Tipps habe ich tagsüber effektiver an der Fremdsprache gearbeitet und habe die Tote Zeit sinnvoll nutzen können ohne im Berufsalltag Zeit einbüßen zu müssen. Damit habe ich bezüglich meiner Selbstständigkeit den Sprachlevel nach Jahren angehoben, mit dem Ziel zukünftig als Trainer und Consultant mit Fremdsprachlern in der EU zu arbeiten.

Ich werde die Sprachheld-Tipps und das persönliche Lernen weiterhin aktiv nutzen um noch mehr Vokabeln aufzunehmen und somit mein aktuelles Sprach-Niveau auf das professionelle Kommunikations-Niveau gro&szliger Firmen zu setzen. Ich bin zuversichtlich, dass auch andere Sprachheld-Leser & Sprachenlerner ihre Qualifikation damit dauerhaft aufbessern werden!

Du hast noch Fragen?

Für wen ist dieses Videoseminar

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Spreche ich nach 6 Monaten die Fremdsprache perfekt?

Wie wird der Videoseminar ausgeliefert?

Kann das Videoseminar auch mir helfen?

Ich habe Fragen / komme nicht weiter?

Sind 97€ nicht ein bisschen teuer?

Ich habe keine Zeit eine Fremdsprache zu lernen