Probleme mit dem

gerollten R im Spanischen?

Du möchtest Spanisch sprechen und Deinen Akzent endlich loswerden. Am besten wäre es, wenn Du wie ein Muttersprachler klingst! Das ist keine leichte Aufgabe, aber wir zeigen Dir, wie das geht!

Probleme mit dem gerollten R im Spanischen?

Du möchtest Spanisch sprechen und Deinen Akzent endlich loswerden. Am besten wäre es, wenn Du wie ein Muttersprachler klingst! Das ist keine leichte Aufgabe, aber wir zeigen Dir, wie das geht!

¡Hola! Ich bin Gabriel Gelman, Polyglott und Gründer von Sprachheld...


Seit mehreren Jahren unterstütze ich bei Sprachheld Sprachlerner persönlich dabei ihren Traum zu erfüllen - endlich erfolgreich ihre Fremdsprache zu lernen.

Ich spreche selbst 6 Sprachen und spreche auf nationalen und internationalen Konferenzen zum Thema Sprachen lernen.

Ich hatte in der Schule wenig Erfolg mit Fremdsprachen, aber nach langjährigen Versuchen und Auslandsaufenthalten verstand ich schlussendlich, was zum Erfolg führt.

Nun weiß ich genau, was funktioniert und was nicht. Und das teile ich jetzt mit Dir!

Mit diesem Kurs lernst Du, wie ein Muttersprachler zu sprechen!

Den Akzent komplett loszuwerden ist schwer. Das geht nur, wenn Du ein wirklich gutes Gefühl für die Sprache hast und durch harte Arbeit. Ohne dem passenden Training wird das selbst nach jahrelangem Sprachenlernen nichts.

Aber Du bist ja hier, weil Du bereit bist, Deinen Akzent endlich loszuwerden. Ich zeige Dir, wie das geht!

Zunächst einmal 5 Tipps zur Akzentreduktion

Nimm Dich selbst beim Sprechen auf.

Wahrscheinlich hörst Du Deinen eigenen Akzent nicht, wenn Du sprichst. Das ändert sich jedoch, wenn Du Dich in der dritten Person hörst.  Eine Tonaufnahme von Dir eignet sich also ausgezeichnet, um Deinen Akzent zu trainieren.

Hören, hören und wieder hören.

Du musst die Sprache viel hören. Am besten jeden Tag. Wirklich aktiv zuhören ist aber natürlich am effektivsten. Es hilft Dir aber auch weiter, wenn Du die Sprache im Hintergrund laufen lässt.

Üben, üben und noch einmal üben.

Wenn Du nun weißt, wie Wörter und Töne sich anhören sollten, musst Du möglichst viel üben diese auch auszusprechen. Das ist aber erst möglich, wenn Du den Unterschied zwischen dem, wie es Muttersprachler aussprechen, und wie Du es aussprichst, erkennst.

Höre und lerne Lieder auswendig, um den Rhythmus hinzubekommen.

Gesang ist an eine Melodie gekoppelt. Auf diese Weise ist es einfacher die richtige Tonalität und den richtigen Rhythmus von Wörtern zu lernen. 

Lass Dich von unserem Aussprachekurs leiten!

Die besten und schnellsten Resultate kannst Du dann erreichen, wenn Dich jemand leitet, der weiß, wovon er spricht. Der Dir genau erklärt, wie Du Laute formst und Wörter einfach von den Lippen rollen. Jemand, der Dir die richtigen Beispiele gibt und Dich an die Hand nimmt. So macht das Lernen auch viel mehr Spaß!

Das erwartet Dich in Deinem Aussprachekurs

Alles, was Du wissen musst!

Der Kurs beinhaltet 13 Videolektionen mit allen wichtigen Themen, die für Deine Aussprache relevant sind. Hier ist ein Überblick über alle Themen:
LEktion 1

Allgemeine Tipps - Alphabet

Lektion 2

Die schwierigsten Wörter

LEKTION 3

Regeln zur Akzentuierung

LEKTION 4

Das gerollte R

LEKTION 5

Der Buchstabe H

LEKTION 6

Der Buchstabe Ñ

LEKTION 7

Die Buchstaben V und B

LEKTION 8

Die Buchstaben G, GU und J

LEKTION 9

Die Buchstaben C, S, Z, K und Q

LEKTION 10

por qué, porqué, por que, porque

LEKTION 11

Diphthonge

LEKTION 12

Der Digraph CH

LEKTION 13

Der Digraph LL

Wie funktioniert eine Lektion?

Alle Lektionen sind übersichtlich und vor allem zeitsparend konzipiert, damit Du Dich aufs Üben konzentrieren kannst und nicht stundenlang eine Lektion durchschauen musst.

Videokurs

Du schaust das 10-15-minütige Video. Hier erklärt Dir unsere Spanischlehrerin Isa das jeweilige Aussprachephänomen, gibt Dir Tipps und Tricks, wie Du Deinen Akzent loswirst und übt mit Dir.

Lehrmaterialien

Alle Informationen, Beispiele und Übungen kannst Du in Ruhe und in Deinem eigenen Tempo nochmal in jeder Lektion in einem gesonderten PDF nachlesen.

Quiz

Einige Lektionen beinhalten ein Quiz. Hier kannst Du gleich im Anschluss an das Video Dein Wissen testen oder später das Thema wiederholen.

Sprechübungen

Einige Lektionen beinhalten Ausspracheübungen. Trainiere die Aussprache mit diesen Wörtern und Sätzen. Am besten nimmst Du hier Deine Stimme auf (siehe die 5 Tipps von oben) und vergleichst Deine Aussprache mit Isas.

Offline-Material

Du kannst die PDFs jeder Lektion mit einem Klick herunterladen. Außerdem bekommst Du als Bonus den kompakten Aussprache-Guide mit allen Informationen zur Aussprache.

Spanischlehrer

In allen unseren Kursen bekommst Du exklusiven Zugang zu unseren Spanischlehrern, die Dir gern Deine Fragen beantworten!

Der Aussprachekurs

Deine Lehrerin: ISA

Isa ist Deine Spanischlehrerin und hat schon vielen Schülern beim Spanischlernen geholfen. Sie wird Dir zeigen, wie Du die spanischen Laute nachsprichst und auf was Du achten musst. Mit einfachen Beispielen und vielen Übungen wirst auch Du bald gekonnt das R rollen.

Dein Rundum-Paket

Spreche Spanisch endlich wie ein Muttersprachler mit Schritt für Schritt Anweisungen, simplen Erklärungen und einfachen Übungen zum Nachsprechen. Entdecke selbst, was in Dir steckt!

Buche jetzt den Aussprachekurs und bekomme ein besseres Sprachgefühl!

Sprachheld Premium
Spanisch-Aussprachekurs

37,00

einmalig

einfach und unkompliziert den Akzent verlieren

  • 13 Videolektionen
  • Alle Erklärungen und Übungen online und offline
  • Interaktive Quizze
  • Inklusive großem Aussprache-Guide

100%

30 Tage Geld-zurück-garantie

Wenn Du nicht zufrieden bist, oder der Kurs nicht der Richtige für Dich ist, bekommst Du Dein Geld 100 % zurück! 30 Tage lang nach Kaufdatum! 

Buche jetzt den Aussprachekurs und bekomme ein besseres Sprachgefühl!

Sprachheld Premium
Spanisch
-Aussprachekurs

37,00

einmalig

einfach und unkompliziert den Akzent verlieren

  • 13 Videolektionen
  • Alle Erklärungen und Übungen online und offline
  • Interaktive Quizze
  • Inklusive großem Aussprache-Guide

100%

30 Tage Geld-zurück-garantie

Wenn Du nicht zufrieden bist, oder der Kurs nicht der Richtige für Dich ist, bekommst Du Dein Geld 100 % zurück! 30 Tage lang nach Kaufdatum! 

Du hast noch Fragen?

Was passiert nach der Buchung?

Du bekommst eine E-Mail mit Details, dem Ablauf und Zugriff auf die Spanisch-Challenge und kannst sofort anfangen Dich im Mitgliederbereich umzusehen. Du bekommst ebenfalls Dein Coaching-Video zugeschickt, um Deinen Lernplan aufzustellen. Ab dem folgenden Montag bekommst Du dann jede Woche die Lektion der Woche und eine Anleitung, wie Du damit lernst.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die Spanisch lernen oder bereits gelernt haben, aber noch Probleme mit der Aussprache haben.

Ist der Kurs auch für Anfänger geeignet?

Der Kurs erfordert keine Spanischkenntnisse. Du wirst allerdings viele spanische Beispielwörter und -sätze bekommen, die du allerdings nicht verstehen musst, um die Aussprache zu erlernen.

Wo findest der Kurs statt?

Der Aussprachekurs ist ein Online-Kurs, um online und damit komplett ortsunabhängig die Aussprache von Spanisch zu lernen. Das heißt, Du kannst von jedem Ort der Welt online darauf zugreifen.

Im Spanischkurs ist ein Mitgliederbereich, in den Du Dich einloggen kannst. Die Zugangsdaten bekommst Du sofort nach Deiner Anmeldung zugeschickt.

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Du bist nicht 100 % überzeugt von der Spanisch-Challenge? Kein Problem! Schick uns eine kurze E-Mail und Du bekommst sofort Dein Geld zurückerstattet. Bis auf den letzten Euro, ohne Wenn und Aber. Diese Garantie gilt 30 Tage lang nach Kaufdatum.

Ich bin vollständig davon überzeugt, dass Du es mit unserem Kurs schaffen kannst erfolgreich Spanisch zu lernen. Deshalb habe ich kein Problem damit Dir eine 100 % Geld-zurück-Garantie anzubieten.

Ich habe noch Fragen.

Wir sind immer für Dich da, die ganze Zeit und (fast) jeden Tag. Falls Du nicht weiterkommst, Fragen oder Probleme hast, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Wir antworten auf jede E-Mail und nehmen uns stets die Zeit, um Dir auch wirklich weiterzuhelfen!

© 2021 Sprachheld