ᐅ Reisewörterbücher kostenlos zum Runterladen (Für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch)!

Sprachheld-Reisewörterbuch-Sammlung [kostenlos zum Herunterladen]

Reisewörterbücher-kostenlos-Sammlung

Du gehst bald auf eine Reise ins Ausland und brauchst ein kompaktes Reisewörterbuch zum Mitnehmen?

Dann habe ich hier genau das Richtige für Dich: Die Sprachheld-Reisewörterbuch-Sammlung.

Hier findest Du Reisewörterbücher mit den wichtigsten 350+ Wörtern und Sätzen, die Du für Deine nächsten Urlaub benötigst.

In den Reisewörterbüchern findest Du die wichtigsten Ausdrücke und Phrasen in der jeweiligen Sprache, damit Dir im Urlaub nicht die Worte im Hals stecken bleiben, sondern Du Dich zumindest durch den Alltag schlagen kannst, ohne dabei Deine Hände und Füsse übermäßig zu beanspruchen.

Du findest jeweils ein Kapitel mit den wichtigsten Allgemeinen Phrasen und Floskeln wie Begrüßungen, Verabschiedungen und Vorstellungen oder Zustimmung und Ablehnung. Genauso selbstverständlich das wichtigste Reisevokabular für Transport und Wegbeschreibungen.

Darüber hinaus habe ich Dir die Uhrzeiten, Wochentage, Monate, Zahlen sowie wichtigsten Orte zusammengefasst. Dazu gehören natürlich Krankenhäuser, Polizeistationen, Flughafen, Busbahnhof usw.

Und schließlich gibt es noch eigene Kapitel für Shopping / Einkaufen, das Hotel und das Restaurant. Essen und Souvenirs erstehen sind ja zwei nicht unwesentliche Tätigkeiten eines jeden Touristen. Genauso wie Hotels der typische Aufenthaltsort.

Die wichtigsten Verben und Adjektive dürfen natürlich genauso wenig fehlen, wie die menschlichen Körperteile. Egal, ob einem etwas fehlen sollte oder man nur in Kontakt mit Einheimischen treten möchte.

Lad Dir Deinen gewünschten Reisebegleiter aufs Smartphone oder Tablet oder druck ihn Dir gleich aus. Du kannst Dir hier alles kostenlos und ohne Anmeldung herunterladen. Klick einfach auf das jeweilige Cover und schon startet der Download.

Den Anfang machen: Das Englisch-Reisewörterbuch, das Spanisch-Reisewörterbuch, das Französisch-Reisewörterbuch, das Italienisch-Reisewörterbuch und das Portugiesisch-Reisewörterbuch. In Zukunft werden noch weitere Sprachen folgen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem nächsten Urlaub!

Zum Runterladen: Auf die rechte Maustaste klicken und „Ziel speichern unter …“ auswählen.

Hinweis: Wir überarbeiten gerade unsere Reisewörterbücher! Aktuell stehen diese also nicht zum Download zur Verfügung. Sobald wir diese überarbeitet haben und noch besser gemacht haben, kannst Du sie Dir wieder alle kostenlos runterladen! Wir bitten um Dein Verständnis.

Reisewörterbuch Italienisch - Deutsch kostenlos Reisewörterbuch Portugiesisch - Deutsch kostenlos Reisewörterbuch Spanisch - Deutsch kostenlos Reisewörterbuch Deutsch Englisch kostenlos Reisewörterbuch Deutsch - Französisch kostenlos

Hat es nicht funktioniert? Dann klicke hier auf die Sprache, um es nochmal zu versuchen: Englisch-Reisewörterbuch, Französisch-Reisewörterbuch, Italienisch-Reisewörterbuch, Portugiesisch-Reisewörterbuch, Spanisch-Reisewörterbuch.

Gibt es eine Sprache, die ich unbedingt als nächstes in Angriff nehmen sollte? Dann hinterlasse sie mir doch in den Kommentaren! Genauso kannst Du mir hier Deine Urlaubserfahrungen, welche Du mit einem der Reisewörterbücher gemacht hast in den Kommentaren hinterlassen? Sind diese ausreichend oder nicht? Welche Kapitel sollte ich eventuell noch zusätzlich aufnehmen?

Über den Autor

Gabriel Gelman ist Gründer von Sprachheld, Sprachenthusiast und nutzt gerne seine 6 Sprachen für Reisen und Kennenlernen neuer Leute. Er hilft Sprachlernern dabei schnell ihre Fremdsprache zu lernen.

Hinterlasse einen Kommentar 4 Kommentare