Lerne Sprachen mit der
Sprachblock-Methode

Hi, ich bin Gabriel, Gründer von Sprachheld und Polyglotte! Ich spreche selbst 6 Sprachen flüssig und habe in den letzten Jahren mit vielen Sprachexperten zusammengearbeitet.

Dabei habe ich so ziemlich alle Sprachlern-Methoden ausprobiert, die es gibt und möchte jetzt mit Dir teilen, mit welcher Methode ich schlussendlich meinen und den Erfolg von Tausenden von Sprachheld-Schülern zu verdanken habe!

Such Dir Deinen Kurs selbst aus!

Finde einen Kurs, der zu Deinem Ziel passt.

12-Wochen-Komplettkurse

Vergiss alles, was Du über das Sprachenlernen weißt und starte mit einem ganz neuen Ansatz!

Die 12-Wochen-Challenges führen Dich Block für Block innerhalb von 12 Wochen zum Ziel. Mit authentischen Geschichten, Erklärungen und der Sprachblock-Methode machst Du endlich Fortschritte!

Für die nächsten 12 Wochen bekommst Du alles, was Du brauchst. Du startest mit dem Willkommenstraining, dass Dir zeigt, wie Du JEDE Sprache lernen kannst. Der Sprachheld-Lernplan und Fortschrittstracker motivieren Dich zum Dranbleiben!

Mit der Sprachblock-Methode lernst Du Deine Zielsprache durch Dialoge und viel Input - kein langweiliges Grammatiklernen und Vokabeln pauken! Teste den Kurs 30 Tage lang und erlebe Deinen Aha-Moment.

2022/23

2022/23

30-Tage-Audiokurse

Weil Input der wichtigste Schritt beim Sprachenlernen ist, haben mein Team und ich seit neuestem spezielle Audiokurse entwickelt, die nur für den Input ausgelegt sind.

Die "30 Tage intensiv"-Audiokurse enthalten 30 muttersprachliche Audios, die 3-5 Minuten lang sind. Täglich sollte ein Audio mehrfach gehört werden. Beim Zähneputzen, Kochen oder Autofahren. Am besten nutzt Du sogenannte "tote" Zeit in Deinem Alltag, um noch mehr Input bekommen.

Die Audiokurse enthalten außerdem vollständige Transkripte zum Mitlesen und eine Übersetzung sowie markierte Sprachblöcke. Warum das wichtig ist, erfährst Du in der nächsten Lektion.

Coaching mit Gabriel Gelman

Mit der Sprachheld-Strategie lernst Du jede Fremdsprache erfolgreich fließend sprechen. In Gabriels Videoseminar bekommst Du Schritt für Schritt erklärt, wie man jede Sprache effektiv in 6 Monaten lernt. Wenn Du eine persönliche Beratung mit auf Dich abgestimmtem Lernplan brauchst, hol Dir ein 1-zu-1-Coaching mit Polyglott Gabriel Gelman.

Videoseminar

1-zu-1 Coaching