Infografik: Bist Du ein guter oder ein schlechter Sprachlerner?

Lernst Du Deine Fremdsprache richtig?

Bist Du ein guter oder ein schlechter Sprachlerner?

Die folgende Infografik zeigt Dir 7 Charakteristiken, in denen sich gute Sprachlerner von schlechten unterscheiden.

Mache alles so wie auf der rechten Seite (der “gute Sprachlerner”) und Du wirst in kürzester Zeit Deine Fremdsprache lernen.

Falls Dir Videos besser gefallen – hier findest Du die Videofassung “Erfolgreicher Sprachlerner im Gegensatz zu erfolglosem Sprachlerner”.

Infografik_Erfolgloser_vs_Erfolgreicher_Lerner

Klick hier, um eine größere Ansicht zu bekommen.

Was ist Deiner Meinung nach der perfekte Sprachlerner – welches die besten Methoden und wichtigsten Gewohnheiten beim Sprachen lernen? Hinterlasse mir diese hier in den Kommentaren!

Über den Autor

Gabriel Gelman ist Gründer von Sprachheld, Sprachenthusiast und nutzt gerne seine 6 Sprachen für Reisen und Kennenlernen neuer Leute. Er hilft Sprachlernern dabei schnell ihre Fremdsprache zu lernen.

Hinterlasse einen Kommentar 2 Kommentare