Englisch Vokabeln kostenlos: Die wichtigsten englischen Wörter, Phrasen & Sätze (inkl. PDF)!

Erhalte diesen Artikel als PDF und viele weitere Lernmaterialien zum Englisch lernen.

englisch-vokabeln-kostenlose-listen-zum-herunterladen

Zum Sprachen lernen gehört genauso Vokabeln lernen dazu – und um Englisch zu lernen eben englische Vokabeln.

Damit Dein Lernfortschritt nicht ins Stocken kommt und Du bald fließend Englisch sprichst, haben wir Dir an dieser Stelle einige Listen mit den wichtigsten Englisch-Vokabeln zusammengestellt.

Und weil wir von Sprachheld der freundlichste aller Sprachlern-Blogs sind, kannst Du Dir diese natürlich auch kostenlos als PDF herunterladen.

Englisch Vokabeln kostenlos: Unsere Listen

Listen mit Englisch Vokabeln zum kostenlos herunterladen
Mit unseren kostenlosen Listen mit Englisch Vokabeln zum Herunterladen als PDF, wirst Du Dein Englisch in kurzer Zeit verbessern – Versprochen!

Hilfsmittel zum Lernen von englischen Vokabeln:

Englisch Vokabeln lernen kannst Du entweder klassisch mit Karteikarten oder mit einem Vokabeltrainer/einer Englisch-Vokabel-App. Damit Du Dir die von Dir bevorzugte Methode aussuchen kannst, haben wir Dir zu beiden Varianten einen interessanten Beitrag vorbereitet.

  1. Englisch-Vokabeln mit Karteikarten lernen: Warum Gabriel immer noch lieber mit Karteikarten lernt und wie Du diese richtig verwendest, um deren Vorteile gegenüber Englisch-Vokabel-Apps richtig zu nutzen. Inklusive unserer Empfehlungen für Englisch-Karteikarten.
  2. Die besten Englisch-Vokabeltrainer (Englisch-Vokabel-Apps): Wer ist wohl aus unserem Test der 13 bekanntesten Vokabel-Apps als Sieger hervorgegangen? Mit welchem Englisch-Vokabeltrainer lernst Du nicht nur gut, sondern auch günstig englische Vokabeln? Und was haben die angesagtesten Chart-Hits mit Englisch lernen zu tun? Hier erfährst Du die Antworten auf all diese Fragen.

8316ef10c48f4004a6eb54248843c372

Gabriel Gelman Polyglott, Sprachcoach & Gründer von Sprachheld

Bereits 20.000+ Mitglieder

Ich verrate Dir mein Geheimnis, wie ich mit der Sprachblock-Methode 5 Sprachen gelernt habe. 

Erhalte sofort kostenlosen Zugriff und werde Sprachheld-Mitglied.